Statements unserer Kunden

Versandhaus Beate Uhse, Flensburg

Aufbauend auf den Inhalten des Führungskräfteworkshops haben wir ein Leitbild für unsere Mitarbeiter erarbeitet, von dem wir uns eine schnellere Teamentwicklung versprechen.

Kay Nicolai
- Geschäftsführer -

MOBILCOM, Büdelsdorf

Besonders die langanhaltende Wirkung der veränderten Verhaltensweisen haben die Vorgesetzten dazu bewogen, auch weiterhin mit Frantzen Personaltraining zusammen zu arbeiten.

Schmid
- Geschäftsführer -

Pentax Europe, Hamburg

Die Inhalte wurden gut verinnerlicht und ich konnte mich im gemeinsamen Kundengespräch vergewissern, dass Ihr Training bereits deutliche Wirkung zeigt.

J. Kuhl
- Verkaufsleiter -

ComLine, Harrislee

Die klare Struktur Ihrer Veranstaltungsreihe, ein ständig "sichtbarer" roter Faden, eine lebhafte Philosophie, neue Formen des Denkens sowie Ihre motivierende Moderation haben uns die Möglichkeit gegeben, auch einmal andere Weg zu gehen.

Stephan Leonhard
- Vertriebsleiter -

Stadtwerke Kiel

Hervorzuheben ist u.a. auch die excellente Umsetzung der stadtwerkespezifischen Inhalte und Anforderungen in diesen individuellen Trainingseinheiten.
Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Kai Kistenmacher
- Abteilungsleiter Verkauf -

AUDIOLINE GmbH, Neuss

Mit etwas Stolz dürfen wir Ihnen heute einen kleinen Auszug aus den jüngsten Presseberichten über die erfreuliche Marktentwicklung unseres Unternehmens zusenden.
Dabei ist uns bewusst, dass ein Teil unseres Erfolges auf Ihre gute Trainerarbeit zurückzuführen ist, die Sie im Jahr 1999 an unseren Verkaufsmitarbeitern begonnen haben durchzuführen.

Manfred Zinnow
- Geschäftsführer -

Norddeutsche Metall-Berufsgenossenschaft

Die Schulungen wurden praxisnah durchgeführt und sind sehr gut bei unseren Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen angekommen.

Dr. Römer
- Hauptgeschäftsführer -

KaVo Dental GmbH, Biberach

Durch Ihre direkte Ansprache und das indviduelle Einfühlungsvermögen haben Sie die KaVo-Vertriebsmannschaft auf die IDS in Köln hervorragend vorbereitet.
Die Auswertungen der einzelnen Seminare haben den Erfolg Ihres Trainings bestätigt.
Wir wünschen uns auch weiterhin eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Matthias Richter
- Personalentwicklung -
Alexander Bixenmann
- VK-Leitung Deutschland -

WASSERMANN Dental-Maschinen GmbH, Hamburg

Im Gespräch mit den Teilnehmern nach dem Training haben wir festgestellt dass es für alle ein Gewinn war. Besonders ist uns aufgefallen, dass Sie sehr direkt auf bekannte Probleme im Umgang mit den „Dentalkunden“ eingegangen sind.

Wilfried Wassermann
- Geschäftsführer -
Volker Flöring
- Vertreibsleiter EU -

TRENDGOLD Dental-Legierungen, Georgsmarienhütte

Sie verstehen in wunderbarer Art und Weise, die positiven Energien eines Jeden voll zum Einsatz zu bringen.
Es war uns eine Freude, die positiven Reaktionen unserer Kunden und Gesprächspartner als Nachklang auf das Seminar zu erfahren.

K. Binder
- Geschäftsführung -

Hager & Werken, Duisburg

Unserer Meinung nach ist ganz besonders die Sensibilität für den Kunden gestiegen, was in der heutigen Zeit ein wichtiges Kriterium ist.

Dieter Wanta
- Verkaufsleiter Inland -

demedis dental depot GmbH, Berlin

Gerade wegen der praxisnahen und klaren Struktur Ihres Vortrags konnten Sie unsere Kunden und unsere Mitarbeiter besonders von den Themen
- Verhalten in kritischen Situationen und
- zielgerechte Gesprächsführung
überzeugen.

Erika Mittelbach-Schmidt
- demedis Depotleitung, Berlin-

MERZ Dental GmbH

Von der Professionalität des Trainings durch Ihre Agentur, das unsere Mitarbeiter in Basisseminaren, Spezial-Workshops absolvierten, sind wir überzeugt.
Unsere Mitarbeiter fühlten sich durch die Art der Ansprache, die von Ihnen erzeugte Arbeitsatmosphäre angesprochen und in höchstem Maße motiviert.

Martin J. Hauck, Leiter Marketing Services
Reinhard Plate, Verkaufsleiter Deutschland

HENRY SCHEIN DENTCONCEPT, Klausdorf

Die Teilnehmer waren durchweg begeistert!
Einhelliges Urteil war, dass Ihr anschaulicher Vortrag in Thema und Umfang die Erwartungen der Anwesenden übertroffen hat.

Wolfgang Böge
- Geschäftsführung -

Elephant Dental GmbH, Augsburg

Ich hatte bereits die Möglichkeit, mit allen Teilnehmern über das Seminar zu sprechen und habe ohne Ausnahme positive Aussagen erhalten.

Heinz-Joachim Adams
- Innendienstleiter -

Dr. Demuth & Partner, Hamburg

Besonders und nachhaltig beeindruckt haben Praxisnähe und anschauliche Präsentation der vermittelten Inhalte.
Bis heute sind die positiven Ergebnisse zu spüren!
Fazit: Rundum ein Erfolg für uns!

Dr. Achim Demuth

DAMPSOFT GmbH, Damp

Unser Betrieb stand Ende 2003 vor der schwierigen Aufgabe, den Vertrieb sowohl intern als auch extern umzustrukturieren. Die positiven Ergebnisse des Jahres 2004 zeigen, dass wir uns für den richtigen Trainer entschieden haben.
Unsere Mitarbeiter hoffen auf weitere erfolgreiche Trainingsstunden mit Ihnen!

Thomas Lohmann
- Vertriebsleiter -

ALLPRESAN GmbH, Emsdetten

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren positiv beeinflusst von der von Ihnen dargebotenen Praxisnähe.
Die „Aha-Erlebnisse“ halten bis heute an ...

Fritz Neubourg
- Geschäftsführer -

AUGENKLINIK BELLEVUE, Kiel
Prof. Dr. med. Detlef Uthoff

Noch heute erinnnert sich unser Team gerne an dieses Seminar und den Bau der „Brücke“, während des darin enthaltenen Outdoor-Tages.
Der Umgang untereinander wird jetzt geprägt durch Offenheit, Kollegialität und vor allem von mehr Verständnis füreinander.

Prof. Detlef Uthoff

Hautarztpraxis Dr. med. Müller-Steinmann, Kiel

Wir sind überzeugt davon, dass sich die Trainingserfolge bereits niedergeschlagen haben in der der verbesserten Kommunikation (nach innen und außen ...) und in der Motivation.
Aus der Sicht der Mitarbeiter ist festzustellen, dass die Trainingsstunden nicht nur motivationsfördernd waren, sondern dass vor allem dadurch die Kommunikationskompetenz verbessert wurde.

Carola Conradt

VITAKLINIK AG, Kiel

Nochmals vielen Dank für dieses wunderschöne, erfrischende und interessante Seminarwochenende.
Wir sind davon überzeugt, dass Ihr absolut praxisorientiertes Training auch langfristig einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen wird.

Dr. med. Johannes Müller-Steinmann

Dr. Ballies und Partner, Kiel

Nachhaltig beeindruckt hat uns das außerordentlich positive Echo und Feedback von den Teilnehmern.
Es ist Ihnen gelungen, die Teilnehmer zu interessieren, zu informieren und zu begeistern.

Dr. Ballies und Partner